Jetzt vorreservieren :)

Wir nehmen Vorreservierungen für unseren mobilen Solargrill entgegen.

Was verstehen wir unter einer Vorreservierung? Eine Vorreservierung ist keine Bestellung. Sie ist für keine Seite bindend. Wenn wir mit der Produktion starten, fragen wir bei Allen, die vorreserviert haben, noch einmal nach. Erst dann fließen Geld und Ware. Eine Vorreservierung bietet dabei die Chance, sich einen der ersten Solargrills zu sichern.

Wer über eine Vorreservierung nachdenkt, möchte sicherlich wissen, wieviel Geld er für den Solargrill in die Hand nehmen müsste. Nun, das ist eine schwierige Frage, da wir noch kein ganz fertiges Produkt haben und die Kalkulation von Material- und Produktionskosten noch einige Variablen beinhaltet. Wir sind jedoch der Ansicht, dass ein maximaler Vorreservierungspreis von € 195.- für den Endkunden realistisch ist.

Wer über eine Vorreservierung nachdenkt, möchte mit Sicherheit auch wissen, was für ein Produkt er bekommen wird. Wir orientieren uns für das Serienprodukt stark am Design unseres Prototypen Sunsausage-Deluxe.

Ein paar Eckdaten zum finalen Produkt:
-Spiegeldurchmesser 130 cm
-durchschnittliche Grillzeit 15 min
-Packmaß 45x35x15 cm
-Gewicht unter 3 kg

Unverbindlich vorreservieren kannst Du über das folgende Webformular, oder sende uns eine Email an more@sunsausage.com
(Deine Daten werden selbstverständlich nicht veröffentlicht. Deine Nachricht auch nicht, außer Du reservierst über die Kommentarfunktion ganz unten, wie es schon manche getan haben ;))


A webform by Podio – click here to get yours

VIVAT!